Hoffnung für Europa #pulseofeurope

#pulseofeurope möchte ein Zeichen setzen, dass es Menschen gibt, die sich den Niedergang Europas und seiner Werte nicht einfach gefallen lassen wollen. Ich habe mich über die Initiative gefreut und teste gerade in welcher Form ich mich daran aktiv beteiligen kann. Klar braucht man Zeit und Geld, um beispielsweise zur Demo zu gehen, aber es könnte noch viel mehr Zeit kosten, die Achseln zu zucken und abzuwarten, bis die nationalen Egoismen zu Kriegen führen.

Ich will mich aktiv und positiv für Europa einsetzen und hoffe, dass es viele andere auch tun.

Pulse of Europe

Pulse of Europe macht Hoffnung für unseren Kontinent.

PDF24    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.